Hier gibt es Kleinanzeigen in verschiedenen Kategorien
  • COACHING CAMP Black Forest Voices 2023

    Kleinanzeige Kategorie
    Marktplatz

    Ihr seid ein Nachwuchsensemble und möchtet gerne 4 Tage von Kevin Fox (The Swingles) und Katarina Henryson (The Real Group) gecoacht werden? Dann bewerbt euch bis zum 5.12.2022 beim Coaching Camp (15.-18. Juni 2023) von BLACK FOREST VOICES!

    www.blackforestvoices.com

    Ausschreibung Coaching Camp
    Veröffentlichung
  • Junges Ensemble sucht Bass und Beat Boxer

    Kleinanzeige Kategorie
    Sänger*in gesucht

    Für unser jugendliches A Capella Ensemble aus Karlsruhe suche ich noch einen Mitsänger um die 17/18 Jahre alt für die Bass- und Beat-Box-Stimme. Die Bandbreite unseres Ensembles reicht von Balladen und Volksliedern bis zu A Cappella-Popmusik und Jazz. Bei Interesse könnt ihr eine E-Mail an fabian.heinen@arcor.de schreiben

    kein Bild
    Veröffentlichung
  • Beatboxer sucht Gruppe

    Kleinanzeige Kategorie
    Sänger*in sucht

    Beatboxer seit 3 Jahren,

    17 Jahre alt und komme aus dem Kreis Calw. Suche in der nähe eine Gruppe, Die auf der Suche nach einem Beatboxer ist ich habe noch keine Erfahrungen mit acapella gemacht, aber werde Versuchen mich einzufinden und zu lernen. LG 

    Ihr könnt mir gern ne Mail schreiben: j.maier.2005@web.de

     

     

     

     

     

     

    kein Bild
    Veröffentlichung
  • Catchatune aus München sucht Bässe

    Kleinanzeige Kategorie
    Sänger*in gesucht

    Wir sind Catchatune, ein Jazzchor aus München unter der
    Leitung von Lilian Zamorano, der auch Pop- und Latinsongs und zwischendurch
    mal etwas Ausgefalleneres singt.
    Uns ist sowohl Freude beim gemeinsamen Musizieren wie auch Arbeit und
    konzentriertes Proben wichtig.
    Bei manchen Proben und bei Auftritten wird ein Teil des Repertoires von einem
    Pianisten und einem Schlagzeuger begleitet.
    Für das Frühjahr 2023 planen wir Auftritte zusammen mit einer BigBand.

    Wir suchen zur Zeit v.a. Bässe.

    Wenn du gerne und ambitioniert singst, eine bunte freudvolle Gruppe suchst,
    und Stücke anhand von Noten und/oder Übefiles vorbereiten kannst,
    dann kontaktiere bitte unsere Chorleiterin.


    Wir proben jeden Freitag 17:00 – 19:30 in München.


    Kontakt: lilianzamoranomueller@gmail.com
    089 90 93 08 99  oder 0171 1718261.
    Wir freuen uns auf Dich / Euch !

     

    https://www.catchatune.de/

    mehr kannst Du sehen + hören unter: https://www.catchatune.de/
    Veröffentlichung