Kleinanzeige Kategorie
Marktplatz

Vom 28. April bis 6. Mai 2023 geht das Internationale Festival für Vokalmusik "a cappella" Leipzig in seine 23. Ausgabe! Zu Gast werden die Ensembles amarcord, Die Österreichischen Salonisten, Kuvaja (Finnland), Accent, (international), The Orlando Consort (Großbritannien), Voco Novo (Taiwan), Albanian Iso-Polyphonic Choir (Albanien), L'ultima parola (international) und die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern sein!

Das renommierte Festival in Leipzig lebt immer auch durch sein Team – für die kommende Ausgabe von "a cappella" suchen wir daher: Euch!

Wir suchen Praktikanten für das Produktionsteam von "a cappella" 2023, die uns während der Festivalzeit sowie in der Vor- und Nachbereitung unterstützen. Seid Gesicht des Festivals, mittendrin in der Struktur und Orga von Festival und Wettbewerb, und erlebt Vokalensembles, Gäste und Atmosphäre von "a cappella" hautnah!

Als Teil des "a cappella"-Teams betreut Ihr internationale Vokalgruppen, seid Ansprechpartner für unsere Gäste und arbeitet eng in der Festivallogistik, der Bewerbung und der Durchführung des Festivals mit. Und das auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien und jeder Menge aufregender Erfahrungen. Werdet Teil unseres jungen Teams und erlebt eine intensive und ereignisreiche Zeit mit vielfältigen Einblicken in die Organisation des Festivals und die A-cappella-Welt!

Bewerben kann man sich noch bis einschließlich 15. Januar 2023 per E-Mail an eggers@a-cappella-festival.de (Sören Eggers vom Künstlerischen Betriebsbüro des Festivals). Die Vorstellungsgespräche finden dann Ende Januar statt. Alle weiteren Infos zur Bewerbung findet Ihr als PDF hier:

https://www.a-cappella-festival.de/wp-content/uploads/Ausschreibung-a-c…

Wir freuen uns auf Euch!

Festivalteam von "a cappella" Leipzig für 2023 gesucht!
Veröffentlichung