Kleinanzeige Kategorie
Sänger*in gesucht

29.4.23 11 - 16 Uhr mit 1 Stunde Pause
30.4.23 11 - 16 Uhr mit 1 Stunde Pause
Ort: ETI Schauspielschule Berlin
Kosten: 120 - 150 Euro, je nach Deinem Hintergrund/Künstlerrabbatt

Gemeinsam kreieren wir unsere eigene chorische und solistische Musik aus dem Moment heraus.

Hier spielst Du frei mit allem was Du bist, hast und kannst.
Gleichzeitig verbesserst Du Deine Fähigkeiten in der musikalischen Interaktion, übst Deine Stimme freier und flexibler einzusetzen, steigerst Deine Musikalität (Harmonie, Rhythmus, Melodik, Hören)  und kannst in diesem Format mehr und mehr Dein volles künstlerisches Potential entfalten.
Stilistisch bewegen wir uns offen.

Für Dein vielleicht schon bestehendes Ensemble nimmst Du Übungen mit, wie ihr spielerisch Eure eigenen Arrangements entwickeln könnt. 

Es ist spielerisch, intuitiv, ohne Noten, a cappella, bewegt, kreativ, spontan und lebendig!
Glückshormon-Ausschüttung garantiert! 

Weitere Infos und Anmeldung findest Du hier: https://www.enjoy-your-voice.com/workshops

Ich bin professionelle Sängerin, Schauspielerin und Gesangspädagogin und ich freue mich auf Dich!
Bei Fragen kontaktiere mich gerne.
Pamela

Kurse und Workshops in Stimmimprovisation und Circlesinging
Veröffentlichung