Hier suchen Sänger*innen nach einer Gruppe oder einem Chor
  • Chorify in Düsseldorf sucht Beatboxer*innen und Verstärkung in Tenor und Bass

    Kleinanzeige Kategorie
    Sänger*in sucht

    Wir sind Chorify, ein junger, gemischter Pop-, Rock-, Jazzchor aus Düsseldorf und bestehen aus 25-30 Sänger*innen.  Wir singen am liebsten Pop- und Rockmusik aus mehreren Jahrzehnten, aber wir widmen uns auch dem Jazz und Blues und interpretieren alte Lieder neu, unter anderem auch mit maßgeschneiderten, anspruchsvollen Arrangements, eigens für uns geschrieben von unserem Chorleiter David Blum. Wir proben an drei Sonntag Nachmittagen im Monat in unserem Probenraum im Düsseldorfer Norden.

    Du hast Lust uns stimmlich zu bereichern und mit uns gemeinsam zu wachsen? Aktuell freuen wir uns über Verstärkung in den Stimmgruppen TENOR/BASS. Auch BEATBOXER/INNEN sind jederzeit herzlich willkommen.

    Chorify Logo
    Veröffentlichung